Der Aenus-Preis...

... ist eine Initiative der Werbeagentur INNBLICK. Seit dem Jahr 2001 werden damit Unternehmen, Vereine, Organisationen und Privatpersonen aus dem Gebiet am Inn und Salzach ausgezeichnet, die bedeutsame grenzüberschreitende Aktivitäten gesetzt haben. Die Preisverleihung findet alle zwei Jahre bei einem Festakt statt. Hochrangige Gäste aus Politik und Wirtschaft (z.B. Dr. Franz Fischler, Benita Ferrero-Waldner, Dr. Erhard Busek, Dr. Christoph Leitl, Landesrat Viktor Sigl usw.) werten dabei als Referenten die Veranstaltung auf.


Bis 3. November Teilnahme am Aenus-Preis 2017

Mehr und mehr wächst die Region an Inn und Salzach zusammen. Innblick holt deshalb seit 2001 beispielhafte Initiativen vor den Vorhang und zeichnet sie mit dem „Aenus“-Preis aus. Heuer werden die Trophäen bereits zum siebenten Mal vergeben – erstmals von Oberösterreichs Landeshauptmann Thomas Stelzerbei einem Festakt am 27. November im Kubin-Saal in Schärding. Bis 3. November können Unternehmen, Vereine, Organisationen und Privatpersonen mitmachen, die in den vergangenen Jahren bedeutsame grenzüberschreitende Aktivitäten gesetzt habe.


Teilnahme Aenus-Preis 2014 Aenus-Preis Sieger Aenus Preis Impressionen

Unsere Partner:

Aenus Preis Partner

Innblick

Kompetent - Kreativ - In Ihrer Nähe

News

Unsere Facebook-Seite